You are not logged in.

Peter

Administrator

(1,496)

• "Peter" is male
  • "Peter" started this thread

Reputation modifier: 34

• Send private message

1

Tuesday, February 21st 2012, 9:52pm

Lexikon 4.1.5 erschienen

Seit wenigen Minuten steht das Lexikons in der Version 4.1.5 im Kundenbereich und über unseren Paketserver http://update.viecode.com/ zum Download zur Verfügung. Das Update ist natürlich für alle Lizenznehmer der Version 4.1.x kostenlos. Auf Grund ungünstiger Umstände ist es diesmal leider vorgekommen, dass Plugin-Store Kunden das Update ca. 23 Stunden früher erhalten haben und es dadurch zu Fehlermeldungen (Keine Zugriffsrechte auf das Paket) bei unseren Kunden gekommen ist. Ich bitte diesen Zwischenfall zu entschuldigen. Ich werde den Rollout für die kommende Version anders aufziehen.

Changelog
  • Bug #118: Sprachvariablen als Forentitel werden nicht nicht korrekt angezeigt
  • Bug #119: Fehler beim Löschen eines Artikels (Class 'TaggedLexiconItem' not found)
  • Bug #120: Erkennung von Begriffen bei "Schnellantwort"
  • Bug #121: Fehlende Sprachvariable bei Tag-Suche
  • Bug #122: Fehlende Kategorienbeschreibung in Überschrift
  • Bug #123: Fehlende Anzeige in WIW
  • Bug #124: Fehler bei Installation
  • Bug #125: Fehler bei Installation im WBBLite
  • Bug #126: Verwendung von eregi() in LexiconTagSearchPage
  • Bug #127: In der Vorschau werden Attatchments nur als Link angezeigt
  • Bug #128: Darstellungsfehler im IE9 im Bezug auf Kurzbeschreibungen

Marvin

Intermediate

(46)

Reputation modifier: 9

• Send private message

2

Tuesday, February 21st 2012, 10:05pm

So Leid es mir tut, aber auf deinem Update-Server wird mir gemeldet, dass kein Update verfügbar sei... ?(

Peter

Administrator

(1,496)

• "Peter" is male

• Send private message

3

Tuesday, February 21st 2012, 10:16pm

So Leid es mir tut, aber auf deinem Update-Server wird mir gemeldet, dass kein Update verfügbar sei... ?(

Danke für die Information. Es gab ein kleines Problem mit dem APC-Cache. Das Paket ist nun wirklich verfügbar.

Marvin

Intermediate

(46)

• Send private message

4

Tuesday, February 21st 2012, 10:20pm

Hmmm. Ok dann warte ich mal ab, da es mir dennoch nicht angezeigt wird. Vielen Dank trotzdem.

Peter

Administrator

(1,496)

• "Peter" is male

• Send private message

5

Tuesday, February 21st 2012, 10:22pm

Am Updateserver sollte es dir bereits angezeigt werden (wenn du mit dem Browser drauf gehst). Im WCF dauert es immer ein wenig, da es hier einen internen Cache gibt, der sich nicht bei jeder Abfrage erneuert.

Marvin

Intermediate

(46)

• Send private message

6

Tuesday, February 21st 2012, 10:24pm

Wenn ich (am iPad) die URL: http://update.viecode.com/ aufrufe, läd er bis ins unendliche. Aber kein Problem. Ich warte einfach ab. Hab vielen Dank für deine Info.

Kommando zurück. Per automatischem Update scheint es nun zu funktionieren. 8o