You are not logged in.

Dear visitor, welcome to viecode.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "mmsseven" is male
  • "mmsseven" started this thread

Reputation modifier: 1

• Send private message

1

Friday, January 20th 2012, 12:41pm

Kundenbereich Fragen vor dem Kauf

Hallo!
Hier sind meine Fragen alle zusammengefasst zu dem Kundenbereich

1) Wo kann man die Downloads editieren , was der Kunde danach herunterladen könnte falls er das Produkt kaufen würde!
2) Man kann doch den Kunden beliebig viele Rechnungen schicken für ein Produkt ist das richtig?
3) Kann man / oder ist es schon dabei , dass der Kunde beim bestellen einen ZusatzText hineinschreiben kann?
4) Welche Dateiendungen dürfen Downloads denn haben wenn man als Admin hinzufügt?
5) Kann man das Kundenbereich Plugin zum Framework hinzufügen oder ist nur gedacht für das Burning Board parallel laufen zu lassen?

Ich habe vor mit dem Kundenbereich Webspace zu verkaufen daher meine vielen Fragen bevor ich es mir überhaupt überlege bzw. es kaufen werde

Danke für eure Antworten! Es sind zwar sehr viele Fragen aber es ist ganz genau :)

lg mmsseven
Mit freundlichen Grüßen, usrvis1671

This post has been edited 2 times, last edit by "mmsseven" (Jan 20th 2012, 1:09pm)

Peter

Administrator

(1,496)

• "Peter" is male

Reputation modifier: 34

• Send private message

2

Friday, January 20th 2012, 8:38pm

1) Wo kann man die Downloads editieren , was der Kunde danach herunterladen könnte falls er das Produkt kaufen würde!

Unter Versionen. Nur der Kundenbereich kann Downloads anbieten (der Produktshop nicht)

2) Man kann doch den Kunden beliebig viele Rechnungen schicken für ein Produkt ist das richtig?

Nein. Es wird nur eine Rechnung bei der Bestellung generiert.

3) Kann man / oder ist es schon dabei , dass der Kunde beim bestellen einen ZusatzText hineinschreiben kann?

Ja, das geht.

4) Welche Dateiendungen dürfen Downloads denn haben wenn man als Admin hinzufügt?

Hier gibt es keine Beschränkungen.

5) Kann man das Kundenbereich Plugin zum Framework hinzufügen oder ist nur gedacht für das Burning Board parallel laufen zu lassen?

Der Kundenbereich bzw. Produktshop ist ein WCF-Plugin, d.h. unabhängig von der Endanwendung.

Ich habe vor mit dem Kundenbereich Webspace zu verkaufen daher meine vielen Fragen bevor ich es mir überhaupt überlege bzw. es kaufen werde

Der Kundenbereich bzw. Produktshop ist für den Verkauf von Software bzw. Produkten ausgelegt. Mit kontinuierliche Rechnungen und Abos kann der Kundenbereich/Produktshop derzeit nicht umgehen.

• "mmsseven" is male

• Send private message

3

Friday, January 20th 2012, 8:41pm

Der Produktshop ist dafür da wirklich Produkte (Hardware) zu verkaufen ist das richtig was per Versand ausgelegt wird?
Das einzige was eigentlich von der Kaufentscheidung zu nein verfällt ist dass man nach hinein leider keine Rechnungen verschicken kann :(

Unter Versionen. Nur der Kundenbereich kann Downloads anbieten (der Produktshop nicht)

Nein. Es wird nur eine Rechnung bei der Bestellung generiert.

Ja, das geht.

Hier gibt es keine Beschränkungen.

Der Kundenbereich bzw. Produktshop ist ein WCF-Plugin, d.h. unabhängig von der Endanwendung.

Der Kundenbereich bzw. Produktshop ist für den Verkauf von Software bzw. Produkten ausgelegt. Mit kontinuierliche Rechnungen und Abos kann der Kundenbereich/Produktshop derzeit nicht umgehen.

• "mmsseven" is male

• Send private message

4

Friday, January 20th 2012, 8:51pm

Eine Frage hätte ich der Kunde sieht eigentlich dann nur die Rechnung was er bestellt hat! Und dort kann man keine weitere Rechnungen hinzufügen per ACP? Das meinte ich eigentlich!

Aber wahrscheinlich hast du mich eh beim ersten Thema schon verstanden oder?

Peter

Administrator

(1,496)

• "Peter" is male

• Send private message

5

Saturday, January 21st 2012, 12:20am

Eine Frage hätte ich der Kunde sieht eigentlich dann nur die Rechnung was er bestellt hat! Und dort kann man keine weitere Rechnungen hinzufügen per ACP? Das meinte ich eigentlich!

Nein, man kann keine Rechnungen als Admin erstellen.

• "mmsseven" is male

• Send private message

6

Saturday, January 21st 2012, 11:49am

Danke für die schnelle Antwort!

• "mmsseven" is male

• Send private message

7

Saturday, January 21st 2012, 2:55pm

Wäre es eigentlich schwierig für dich diese Funktion umzusetzen in das Kundenbereich System?

Damit man folgendes machen kann
weitere Rechnungen für Kunden erstellen und an den Kundenbereich Kunde schicken zu lassen?

Peter

Administrator

(1,496)

• "Peter" is male

• Send private message

8

Saturday, January 21st 2012, 4:38pm

Möglich ist es schon, aber sicherlich aufwendig. Eine solche Funktion ist aber angedacht.

• "mmsseven" is male

• Send private message

9

Saturday, January 21st 2012, 7:51pm

Was meinst du angedacht? Das was ich vorhabe oder?

Peter

Administrator

(1,496)

• "Peter" is male

• Send private message

10

Sunday, January 22nd 2012, 6:20pm

Ich überlege, ob ich diese Funktion in einer kommenden Version umsetzen werde. Genaueres kann ich dir nicht versprechen.. Die Umsetzung wird aber sicher noch länger dauern.. (sofern ich es umsetze)

• "mmsseven" is male

• Send private message

11

Sunday, January 22nd 2012, 7:23pm

Ja wäre eine Klasse Idee!
Wäre super wenn du es umsetzen würdest :)

Rate this thread
Support
Forum
Spotlight

Kunden, die unsere Produkte über den WoltLab Plugin-Store erworben haben, können sich nun über unsere Aktivierungsseite für die Supportbereiche freischalten.

Applications